Wednesday, December 20, 2006

And the horror goes on:

Today, I wasn't sure anymore if we should go on anyway. My brother Steven bravely cut off more sheets of metal and I removed more and more parts, just to discover more things I actually don't like to see: rust, rust, rust...
At least, the front end seems to be okay so far. Didn't find any holes when I looked into it. I'm curious how this will develop...

____

Und der Horror geht weiter:

Heute war ich mir gar nicht so sicher ob wir überhaupt weitermachen sollte. Mein Bruder hat fleißig weiter Bleche herausgetrennt und ich habe mehr und mehr Teile entfernt, nur um weitere Dinge zu entdecken, die ich gar nicht sehen will: Rost, Rost, Rost...
Zumindest der Rahmenkopf vorne scheint okay zu sein - ich habe keine Durchrostungen entdeckt als ich reingschaut habe. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt...




No comments: