Sunday, December 17, 2006


Cheers... !

More than a year later - my brother and me tinkered a bit around in the 58.
We removed all the interior to check the floorpan. Surprsingly enough, it looks great - only minor surface rust. Sadly, the shell seems to bring a bit more work... and even more sadly they have welded pan and shell together...!!! #$§%&'#3 grrrrrrrrr.... lets see how this will go on...

Oh, btw. I wonder if I'll finish the car in this century if I go on at this speed :-) ??

______________

Servus... !

Mehr als ein Jahr später haben mein Bruder und ich mal ein wenig am 58er rumgewurschtelt.
Wir haben die ganzen Inneneinrichtung rausgeschmissen um den Boden zu überprüfen. Überraschenderweise sieht der recht gut aus und hat nur Oberflächenrost. Leider bringt das Häuschen wohl etwas mehr Arbeit mit sich ... und noch schlimmer, man hat anscheinend mal Haus und Boden miteinander verschweist...!!! #$§%&'#3 grrrrrrrrr.... bin mal gespannt wie das weitergeht.

Ach so: Ich frage mich, ob ich es bei dieser Geschwindigkeit in diesem Jahrhundert noch fertig kriege :-) ??

No comments: