Die Metallarbeiten gehen weiter...
Es geht langsam vorwärts. Langsam aber stetig. Immerhin, man der Rost am Häuschen wird sichtlich weniger und wir kämpfen uns Stück für Stück vorran. Letztes Wochenende wurde die verbeulte, verspachtelte und verrostete linke A-Säule mit frischem Blech versehen. Eine kleine (für mich als Schweißanfänger aber verflucht komplizierte) Ecke an der Endspitze ist auch wieder frisch. Schließlich sind wir noch die Rostnester in den Ecken der Windschutzscheibe angegangen. Hier gehts dann auch weiter am nächsten Wochenende. Vielleicht wirds auch langsam mal wärmer hier...
_______________
Bodywork goes on...
It goes on slowly. Slowly but steady. At least, rust is getting rarer and we're fighting step by step. Last weekend the dented, fillered and rusted left front colum is new again. A little (but for me as a welding-rookie horribly difficult) corner at the rear apron is fresh again, too. Finally, we dealt with the rusted corners of the front windshield. This is were we go on next weekend. Maybe it could finally get a bit warmer now...
World's biggest Touran?
-
Well no, it's a stock Touran transporting a 1988 near new Agostini Auto
Junior Kiddy, working Manual gearbox, one rear cable break drum, Go-Cart
Chassis,...
No comments:
Post a Comment