Keine Lust...
kennt Ihr das? Man ist irgendwie in einem Motivationstief und weiß gar nicht so recht warum. Dabei ist noch genügend Arbeit da. Aber vielleicht ist es ja genau das? Die Blecharbeiten nehmen und nehmen kein Ende - das nervt langsam echt. Und dauernd findet man neue Ecken...
Naja, demnach geht es auch ein wenig langsamer voran:
Den Motor haben wir einmal eingehängt um die Position der Bleche im Motorraum perfekt bestimmen zu können. Diese haben wir dann überarbeitet, eingepunktet, verschweißt und abgedichtet und grundiert
Der Innenraum ist nun vollständig "rasiert" und blitzeblank von sämtlichen Stoffresten befreit.
Zum Dank habe wir dann unter der vorderen Dichtleistenhalterungen nette Rostlöcher gefunden -dabei dachte ich immer da wäre es noch gut :-(
_________
Fed up....
Do you know that feeling? You are somewhat lacked of any motivation and you don't know why? Even though you still have enough work to do? Or maybe it's because of this? Metalworks over and over again and no end in sight. Now that's the reason why we're a bit slower currently:
We've put the motor in to perfectly fit the sheets in the engine compartment. We spot-welded those in, then finished welding, sealing and primering them.
The interior is now fully "shaved" and fully cleaned from any stuff that is left.
As a reward, we found new rust holes underneath the sealing strip - and I always thought this is a fine area :-(
World's biggest Touran?
-
Well no, it's a stock Touran transporting a 1988 near new Agostini Auto
Junior Kiddy, working Manual gearbox, one rear cable break drum, Go-Cart
Chassis,...
No comments:
Post a Comment